Über uns

Die "Carackas", leidenschaftliche Hundefans
Die "Carackas", leidenschaftliche Hundefans

 Wissenswertes über uns, die Wirtsleut.

 

Servus, wir sind Nadja und Milan.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen.

Wir sind uns ganz sicher, früher oder später werden Sie unsere Gäste sein!

Warum?

Weil wir für Sie mit Leidenschaft, Herzblut und viel Fleiß  kochen! An Qualität und Frische haben wir einen hohen Anspruch. Diese Maxime treiben uns an, jeden Tag.


Wir verzichten auf Fertigprodukte!

 

Die Kochphilosophie ist bei uns eine ganz besondere:

Milan kocht sowohl traditionell bayrisch, als auch böhmisch, also ziemlich deftig!

Die böhmischen Gerichte kocht er exakt nach den Rezepten seiner Mutter. Viele Speisen unseres Hauses erinnern an Essen wie aus "Omas Zeiten"

 

Unsere Portionen sind groß und meistens deftig, so richtig für den großen Hunger, besonders in der Mittagspause!

 

Wem die Portionen zu groß oder zu mächtig sind, kann sich einen "Seniorenteller " bestellen, natürlich zu einem etwas niedrigeren Preis, man kann ja mit uns reden.

 

Obwohl, wie gesagt, alles immer frisch zubereitet wird, gibt es kaum lange Wartezeiten.

 

Unsere Gasträume sind schon ziemlich alt, aber schön und frisch renoviert. Unser ganzer Stolz ist der gemütlich-romantische Gastgarten.

Egal, ob drinnen oder draußen, die Atmosphäre, die auch durch unsere Gäste geprägt wird, trägt zu unserem Erfolg bei.